Stadtmeisterschaften ein großer Erfolg – Siegerehrung des Zahnspangen-Cup 2015 in Dortmund

stadtmeisterschaften-0422-025-071Der von den Dortmunder Kieferorthopäden Dr. Fricke & Dr. Ritschel wie jedes Jahr gesponsorte Zahnspangencup 2015, die Dortmunder Jugend Stadtmeisterschaften im Tennis, sind nun endgültig beendet. Über 230 Jugendliche hatten sich in spannenden Spielen in 12 Altersklassen um den Turniersieg beim Ausrichter TC Eintracht Dortmund gemessen. Zusätzlich fand am 4. September 2015 noch der Shorty-Cup für die Unter-8-Jährigen statt. Die Kids und die Veranstalter freuen sich über das gelungene Turnier und die tollen Preise!

Am Sonntag war die Siegerehrung in den verschiedenen Altersklassen. Dr. Clemens Fricke ließ es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen, selbst bei der Übergabe der vielen Pokale, Medaillen und Urkunden mit dabei zu sein.

Die Kids freuten sich über die vielen Preise. Der Veranstalter über die alljährliche Unterstützung seitens der Kieferorthopädie Dortmund, die dem Cup ja auch den Namen gab: „Dank des wiederholten Sponsorings der Praxis von Dr. Fricke und Dr. Ritschel wurde das Turnier zu einem großem Erfolg. Die Dortmunder Tennisfachschaft sowie die der Ausrichter TC Eintracht möchten sich ganz herzlich für die Unterstützung sowie die Bereitschaft zur Weiterführung des Sponsorings für das nächste Jahr bedanken.“

Bilder: Verein, Dr. Fricke.