Søren-Fashion-Show 2017 ein glamouröser Erfolg: Dr. Fricke & Dr. Ritschel waren vom Event begeistert!

Am Wochenende stand die Stadthalle in Wuppertal ganz im Zeichen der Mode. Das renommierte Modehaus Søren Fashion aus Hagen stellte in einer atemberaubenden Show seine neue Herbstkollektion vor. Auf dem Catwalk schillerte es nur so in bunten Herbsttönen. Dr. Clemens Fricke & Dr. Ina Ritschel unterstützen seit Jahren Søren Fashion als Sponsor und Partner.

Die Modenschau fand am vergangenen Wochenende in der Stadthalle in Wuppertal statt. Das Topevent stand unter dem Motto „Hochzeit im Grand Hotel Søren“. Gezeigt wurde die aktuelle Herbst-Kollektion, die sportlich-elegant von den Models auf dem Catwalk präsentiert wurde.

Als Special Guest war Tillmann Schnieders vom Theater in Hagen auf dem Catwalk zu bewundern, denn er begleitete als Rezeptionist durch den Abend. Mit seiner Live-Performence des Moulin Rouges Songs „Your Song“ in Film-Version, krönte er die Fashionshow mit einem phänomänalen Finale.

Das Event war ein voller Erfolg, die Gäste wie auch alle Mitwirkenden hatten viel Spaß und verbrachten einen unvergesslich schönen Abend miteinander!

Möchten Sie mehr Eindrücke der Søren-Fashion-Show 2017 erleben, schauen sie hier!

Einen „Großen Dank“ an alle Beteiligten und vor allem an Søren für diesen funkelnden und erfolgreichen Fashion-Abend ganz im Zeichen des bunten Herbstes!

Soeren Mode Schau

Soeren Mode Schau

Fotos & Video © http://www.soeren-fashion.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*