Dortmunder Jugend Stadtmeisterschaften im Tennis um den Zahnspangencup 2015

zahnspangencup-2015Die Dortmunder Jugend Stadtmeisterschaften im Tennis 2015, der traditionell von den Dortmunder Kieferorthopäden Dr. Fricke & Dr. Ritschel gesponsorte Zahnspangencup, sind wieder einmal voll im Gange. Begonnen haben sie an diesem Samstag und laufen noch offiziell bis zum 6. September 2015. Am 4. September spielen dann auch die Jüngsten im Shorty-Cup.

Auf der Anlage des Veranstalters TC Eintracht Dortmund e. V. wird die Stadtmeisterschaft im Tennis von der Dortmunder Tennisjugend auch dieses Jahr ausgetragen. Gemeldet haben sich dieses Jahr wieder rund 200 junge Spieler und Spielerinnen.

Dr. Fricke & Dr. Ritschel sind wie jedes Jahr wieder einer der Sponsoren. „Eine mittlerweile eine längst bewährte Partnerschaft, auf die wir uns in den Kieferorthopädie Praxen in der Dortmund City und in Kirchhörde regelmäßig freuen. Denn schließlich kennen wir ja viele der Kid´s, die da erfolgreich auf dem Platz um die Pokale spielen,“ freut sich Dr. Clemens Fricke.

Da ja an diesem Wochenende auch noch das Wetter hervorragend mitspielt, können Sie sich auf ein tolles Turnier für alle Altersgruppen mit Doppel und Nebenrunde beim TC Eintracht e.V. freuen.

Dr. Fricke & Dr. Ritschel sowie das ganze Praxisteam wünscht allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Erfolg und viel Freude an den zahlreichen Medaillen, Urkunden und Pokalen!

Bild: Verein, Dr. Fricke sowie Scan Artikel Ruhrnachrichten.