Die Kieferorthopädie Dr. Fricke & Dr. Ritschel aus Dortmund eröffneten zusammen mit den kleinen Fußballern die Saison des Kirchhörder SC.

Die Platinsponsoren Dr. Clemens Fricke & Dr. Ina Ritschel eröffneten mit allen begeisterten Fußballfans am Samstag, dem 2. September mit viel Spaß und Spannung die Fussballsaison 2017/2018 des Kirchhörder SC.

Nicht nur das Wetter war toll. Auch unsere kleinen Fussballspieler waren klasse und hatten viel Spaß. Denn endlich geht die Fussballsaison 2017/2018 los!

Nach dem die Sommerferien zu Ende sind und die Schule wieder begonnen hat, geht das mit dem Fußballspielen endlich auch wieder so richtig los.

Und die Kieferorthopädie Dr. Fricke & Dr. Ritschel ist mit der ganzen Familie auch dabei. Sie freuen sich, dass sie die jungen Spieler die ganze Saison über begleiten können und werden natürlich, wie schon seit vielen Jahren, den Kirchhörder SC finanziell als Platinsponsoren unterstützen.

Wir wünschen an dieser Stelle, dass es für alle kleinen & großen Fußballspieler eine tolle Saison mit vielen großartigen Toren und spannenden Spielen werden wird.

Euer Team rund um die Kieferorthopädie Dr. Fricke & Dr. Ritschel!

Und hier geht`s zum Kirchhörder SC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*